Skip to navigationDirekt zum Inhalt

mhm.. fein gsi

Mittwoch, 13. Februar 2019

Das OK und die Ehrenmitglieder schlemmten heute Abend gemeinsam: Es hiess, das Essen für den Gala-Abend abzuschmecken. Unser Caterer servierte uns Vorspeise, Abendessen und Nachtisch im Hofgut Büchi, Boltshausen. Und was gab es? Das bleibt geheim. Wir freuen uns euch am Samstag mit einem feinen Abendessen zu verwöhnen.

100. Jahresversammlung

Freitag, 8. Februar 2019

Nun sind wir es (fast): Mit der 100. Jahresversammlung schloss der Turnverein das vergangene Jahr ab, um so gleich auf das Jubiläumsjahr anzustossen. Der Abend wurde von Ruedi Zbinden, Gemeindepräsident und langjähriges Ehrenmitglied, bei einem Apéro eingeläutet. Im Anschluss genossen Damenturnverein und Turnverein ein schmackhaftes Abendessen im Alterszentrum Bussnang, um sich dann für die beiden Jahresversammlungen aufzuteilen.

noch 222 Tage...

Samstag, 19. Januar 2019

In 222 Tage startet unser Jubiläumsfest: Unsere Bar macht am Freitag, 30. August 2019, den Auftakt ins Festwochenende. Das Motto "HAUPTSACHE TRAINER" ist an diesem Abend Programm. Gekleidet im kuscheligen Trainingsanzug oder im Vereinstrainer feiern wir mit euch unser 100-jähriges Bestehen. Wir freuen uns auf euch.

Seiten

Tage
365
Stunden
23
Minuten
59
Sekunden
59

© STV Mettlen - Login - Impressum - Alle Rechte vorbehalten.