Skip to navigationDirekt zum Inhalt

mhm.. fein gsi

Mittwoch, 13. Februar 2019

Das OK und die Ehrenmitglieder schlemmten heute Abend gemeinsam: Es hiess, das Essen für den Gala-Abend abzuschmecken. Unser Caterer servierte uns Vorspeise, Abendessen und Nachtisch im Hofgut Büchi, Boltshausen. Und was gab es? Das bleibt geheim. Wir freuen uns euch am Samstag mit einem feinen Abendessen zu verwöhnen.

100. Jahresversammlung

Freitag, 8. Februar 2019

Nun sind wir es (fast): Mit der 100. Jahresversammlung schloss der Turnverein das vergangene Jahr ab, um so gleich auf das Jubiläumsjahr anzustossen. Der Abend wurde von Ruedi Zbinden, Gemeindepräsident und langjähriges Ehrenmitglied, bei einem Apéro eingeläutet. Im Anschluss genossen Damenturnverein und Turnverein ein schmackhaftes Abendessen im Alterszentrum Bussnang, um sich dann für die beiden Jahresversammlungen aufzuteilen.

noch 222 Tage...

Samstag, 19. Januar 2019

In 222 Tage startet unser Jubiläumsfest: Unsere Bar macht am Freitag, 30. August 2019, den Auftakt ins Festwochenende. Das Motto "HAUPTSACHE TRAINER" ist an diesem Abend Programm. Gekleidet im kuscheligen Trainingsanzug oder im Vereinstrainer feiern wir mit euch unser 100-jähriges Bestehen. Wir freuen uns auf euch.

Servus und Grüäss di - Unterhaltung Männerchor

Sonntag, 6. Januar 2019

Servus und Grüäss di - so begrüsste der Männerchor Bussnang die Besucher der diesjährigen Unterhaltung. Seit Jahren hilft der Turnverein am Sonntag im Service und in der Festwirtschaft tatkräftig mit. Wir nutzten auch gleich die Gelegenheit, die Mehrzweckhalle Hohenalber - das zukünftige Zuhause unseres 100-Jahr-Jubiläumsfest - in "Fest"-Aktion zu begutachten. Unser Bau- & Infrastruktur-Leiter, Marcel Iten, schmiedete vor Ort bereits seine Pläne weiter: ist nur zu hoffen, dass keine Baubewilligungen für seine Pläne notwendig werden.

2019 wird grandios...

Dienstag, 1. Januar 2019

Zuerst wünscht der Turnverein Mettlen euch allen ein fröhliches neues Jahr: 2019 verspricht, ein aufregendes Jahr zu werden. Die 100. Jahresversammlung im Februar, die 9ni Bar mit Kindermaskenball anfangs März, der Frühlingsmarkt und das Seilziehfest im April, die TGM mit dem 100-Jahr-Jubiläum des TV Märstetten im Mai, das Eidgenössische Turnfest im Juni und - das Highlight des Jahres - unser eigenes 100-Jahr-Jubiläumsfest am 30. August bis 1. September. Im Herbst freuen wir uns auf die Turnfahrt und anfangs Dezember steigt wieder der Raclette-Abend und die Moose-Party.

Seiten

Tage
365
Stunden
23
Minuten
59
Sekunden
59

© STV Mettlen - Login - Impressum - Alle Rechte vorbehalten.